Herzlich Willkommen!

Über 60 Jahre Dellinger Haustechnik in Passau-Grubweg


Im Bewusstsein, unseren Kunden den höchstmöglichen Nutzen zu bieten, arbeiten wir mit modernen technischen Geräten.

Durch ständige Weiterbildung und regelmäßiges Training im Umgang mit unseren Kunden sowie technische Fortbildung, werden wir den wachsenden Marktanforderungen gerecht.

Jeder Mitarbeiter setzt sein volles Wissen und Können zur optimalen Betreuung unserer Kunden ein. Ein freundliches und höfliches Entgegenkommen ist den Kunden garantiert.

Wichtig ist jedoch auch die Verantwortung gegenüber unserer Umwelt, für sauberes Trinkwasser und reine Atemluft zu sorgen, welcher wir durch hochwertige Produkte und höchste Qualität Rechnung tragen.

Ziel ist, unser ganzes Tun zur Zufriedenheit der Kunden auszurichten.

Qualität ist auch bei Dienstleistungen messbar und Kundendienst wird bei uns groß geschrieben.

Ihr Meisterbetrieb in Sachen Haustechnik

Dellinger GmbH