Nehmen Sie mit uns Kontakt auf (siehe unten) und geben Sie bei uns den ENERGIE+ -Check in Auftrag. Ein Sanitär- und Heizungs-Partnerunternehmen der Stadtwerke Passau aus der Region Passau ermittelt bei diesem ENERGIE+ -Check die Energieeinspar-Potenziale Ihrer aktuellen Heizungsanlage und erarbeitet Vorschläge für eine neue Heizungsanlage auf Basis der technischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie Ihrer persönlichen Wünsche. Die anfallenden Kosten für den Check in Höhe von 100 Euro (brutto) pauschal werden Ihnen im Falle einer Vertragsunterzeichnung im Rahmen des ENERGIE+ -Produktes rückerstattet.
Die Stadtwerke Passau unterbreiten Ihnen ein Angebot zum ENERGIE+ -Produkt auf Basis der Bestandsaufnahme: einzusetzende Technik, Energie Fixpreis-Vertrag, Laufzeit, Service- und Wartungskomponenten, Ansprechpartner der Stadtwerke Passau etc.
Sie unterzeichnen Ihren ENERGIE+ -Vertrag mit den Stadtwerken Passau.
Die Stadtwerke Passau stimmen sich mit dem Sanitär- und Heizungs-Partnerunternehmen ab und koordinieren den Auftrag. Die Stadtwerke Passau sind für Sie der einzige Ansprechpartner bei der gesamten Auftragsumsetzung.
Das Sanitär- und Heizungs-Partnerunternehmen der Stadtwerke deinstalliert Ihre Altanlage, installiert Ihre Neuanlage und setzt diese in Betrieb. Über die gesamte Vertragslaufzeit übernimmt dieses Partnerunternehmen auch alle Wartungs-, Reparatur- und Servicearbeiten. Zugleich beginnen die Stadtwerke Passau mit der Energielieferung.
Mit Aufnahme der Energielieferung eröffnen die Stadtwerke Passau Ihr Energiesparbuch und schreiben Ihnen die verauslagten Kosten für den ENERGIE+ -Check (100 Euro brutto) gut. Zusätzlich wird dieses Startguthaben um weitere 50 Euro (brutto) pro Jahr aufgestockt - bis zum Ende der Vertragslaufzeit.
Zum Ende der Vertragslaufzeit wird Ihnen das angesparte Guthaben (unverzinst) auf Ihrem Stadtwerke Passau-Energiesparbuch ausgezahlt.
|